Mitarbeit im NAV-Team

Vor genau zwei Wochen habe ich darüber berichtet, das ich meinen CPT, den Controller Practical Test, erfolgreich bestanden habe und mich somit “Tower Controller” nennen darf. Nach fünf Monaten instensiver Ausbildung habe ich nunmehr den Kopf frei für neue Projekte.

Seit heute arbeite ich im NAV-Team meiner Regionalgruppe München mit. Zu meinen Aufgaben wird gehören, unsere Artikel im Wiki weiter zu pflegen und auszubauen, simulierte Sessions für die Ausbildung vorzubereiten und aller vier Wochen den AIRAC-Cycle zum ausrollen bereitzustellen. Sicher kommt auch vorerst wieder vieles Neues und Unbekanntes auf mich zu, aber ich bin guter Dinge das ich mich auch hier einarbeiten und meine Kollegen in der RG tatkräftig unterstützen kann.

Bitte folgen oder liken:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.