Kanal auf Twitch.TV ist eingerichtet

Irgendwie konnte ich mich doch nicht gewissen Trends im Internet entziehen. So kam es das ich mir auf Twitch.tv einen Kanal erstellt habe, auf dem ich meine Aktivitäten rund um das virtuelle Fliegen und meine Tätigkeit als (virtueller) Controller auf dem Münchner Tower streame.

Die Adresse dazu lautet: twitch.tv/jmacherius. Normalerweise laufen die Streams fast täglich abends ab 19.30 Uhr, ich werde aber immer parallel dazu eine Ankündigung in den sozialen Medien oder im WhatsApp-Status schalten.

Mit dem Stream möchte ich einen Einblick in die Abläufe eines Verkehrsflugzeuges, speziell dem A321, auf einem Flug nach Instrumentenflugregeln geben. Weiterhin durchlaufe ich die Ausbildung zum (virtuellen) Towerlotsen am Flughafen München und möchte auch hier diese Tätigkeit über meinen Kanal publizieren.

Bitte folgen oder liken:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.