Eine Spende ist immer gern gesehen

Im Oktober 2021 hatte ich darüber berichtet das ich einen Kanal auf twitch.tv/jmacherius eingerichtet habe um über meine Tätigkeit als Air Traffic Controller am Flughafen München zu berichten. Weitere Informationen dazu findet ihr im entsprechenden Artikel und meiner Buchungsübersicht. Mittlerweile hat das Projekt jedoch Ausmaße angenommen die auch mit gewissen Ausgaben verbunden sind. Daher freue ich mich immer über eine kleine Spende mit einem Klick auf den Link unter der Grafik um dieses Projekt am Leben zu halten. Vielen Dank im Voraus!

Bitte folgen oder liken:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.