Gastlotse am BER Berlin / Brandenburg

Nun ging es doch schneller als ich mir das gedacht hatte: Am vergangenen Freitag habe ich meine Gastlotsen-Positionseinweisung am Hauptstadtflughafen BER erhalten. Nach einer theoretischen Einweisung und anschließender SIM-Session habe ich mein Major-Endorsement für den “Williy Brandt – Flughafen” erhalten. Nun heißt es üben und weiter Routine sammeln damit ich genau so souverän controllen kann wie in München.

Mein Dank gilt an die Kollegen der RG Berlin die mich herzlich in ihre Reihen aufgenommen haben. Ich freue mich auf viele gemeinsame Stunden auf der Frequenz. Wann ich welche Stationen besetze findet ihr wie immer in meinem Blog unter Terminplan ATC

Bitte folgen oder liken:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.