Berufliche Veränderungen

Nach vielen Jahren als Notfallsanitäter im Rettungsdienst beim DRK Chemnitz stehen bei mir berufliche Veränderungen in’s Haus. Ich bin Anfang 50, der Rücken meldet immer öfter seine Beschwerden an und die ständigen Nacht-, Wochenend- und Feiertagsdienste machen es nicht besser. Eine ambulante Reha im Sommer diesen Jahres hat es objektiviert das es nun an der Zeit ist um die genannten Umstände zu kompensieren.

Somit habe ich mittlerweile meinen Arbeitsvertrag bei BIP Chemnitz gGmbH unterzeichnet und starte am 01.11.2022 in eine neue Arbeitswelt. Ich denke es ist insgesamt der richtige Zeitpunkt um mich nochmal neu auszurichten. In jedem Fall freue ich mich auf die bevorstehenden Herausforderungen und bin zuversichtlich dies alles zu meistern.

Bitte folgen oder liken:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.