Webinare Notfallmedizin

Montag Abend, am 10. Juni 2024, ab 20.00 Uhr, halte ich wieder ein Webinar ab. Damit möchte ich interessante Themen rund um die Medizin / präklinische Notfallmedizin vermitteln. Die Dauer habe ich mit 60-90 Minuten, je nach Interaktion, veranschlagt. Details dazu auf meinem Discord-Server.

Die unten stehende Tabelle enthält Informationen wann ich welches Thema vermittle. Mein Spektrum reicht von Anatomie, Physiologie, Pathophysiologie, Pharmakologie bis hin zur präklinischen Notfallmedizin. Dabei besteht die Möglichkeit über den Chat Fragen zu stellen, die ich innnerhalb des Webinars auch beantworte. Die nächste Session, verbunden mit einem Stream auf http://www.twitch.tv/jmacherius, beginnt somit in

Geplante Webinare:

Datum / UhrzeitFachgebietThema
.........
.........
.........

Streams von ausgewählten Kollegen: