Live-ATC vom Münchner Tower

Montag Abend am 27. Juni 2022, ab 19:30 lcl könnt ihr mich wieder beim Lotsen auf einem Tower (siehe unten) erleben und evtl. sogar im Stream über die Schulter schauen. Mindestens 2 Stunden Royal Bavarian ATC! Dennoch kann es immer mal passieren das ich eine Station unabhängig von meiner Planung besetze oder storniere, das ist dann aber eher spontan. Details dazu auf meinem Discord-Server.

Die unten stehende Tabelle enthält Informationen wann ich definitiv welche Stationen in meine Obhut nehmen werde. Bekommt mit mir einen Einblick was “… auf der anderen Seite des Funkgerätes …” passiert. Es gibt wieder viele Informationen rund um VATSIM, das Fliegen und Controllen. Die nächste Session, ggf. verbunden mit einem Stream auf http://www.twitch.tv/jmacherius, beginnt somit in

Geplante, aber noch nicht gebuchte Stationen:

Datum / UhrzeitStationStream JA / NEIN
......Nein
......Nein
......Nein

Streams von ausgewählten Kollegen rund um die FIR München: