Impfung gegen Corona

3D render: Corona virus – Schematic image of viruses of the Corona family

Es sind jetzt fast zwei Jahre seitdem uns das Corona-Virus fest im Griff hat. Bedingt durch meine Arbeit habe ich genügend Menschen gesehen die davon betroffen waren und sind. Im Februar und April habe ich bereits meine ersten beiden Impfungen erhalten.

Heute konnte ich mir die dritte Impfung, den sogenannten Booster abholen. Ich hoffe das ich damit ausreichend geschützt bin und eine eventuelle Infektion mit dem Virus glimpflich verläuft. Da meine Eltern und meine Tochter ebenso alle Impfungen haben freuen wir uns darauf im Rahmen der Möglichkeiten ein normales Weihnachtsfest zu verleben.

Bitte folgen oder liken:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.