Mitarbeit als Mentor

Einen Tag vor Weihnachten habe ich von meiner RG München ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk erhalten: ich wurde zum Mentor berufen! Es ist mir eine Ehre und auch Berufung dass ich jetzt Controller ausbilden kann. Ich freue mich auf die bevorstehende Arbeit hab ich doch auf diese Weise die Möglichkeit mein Wissen auch an neue Mitglieder in der RG weiterzugeben. Andererseits bin ich auch dazu verpflichtet mein eigenes Wissen immer up to date zu halten, mich selbst weiter zu bilden um das über die Grenzen der RG München hinaus bekannte hohe Niveau bei zu halten.

ich danke allen Entscheidungsträgern für das mir entgegengebrachte Vertrauen und werde mein Bestes geben dies auch zu rechtfertigen. Vorerst bleibt mir jedoch nur euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen, vielleicht hören wir uns nach den Feiertagen auf der Frequenz, ansonsten rutscht gut in ein gesundes und hoffentlich ruhigeres Jahr 2022 hinein!

Bitte folgen oder liken:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.