Sommerurlaub 2020 hat begonnen

Die letzten Tage bis zum Urlaub haben sich lang gezogen wie Gummi, aber nun ist es endlich soweit: Die Arbeit liegt hinter und der Urlaub vor uns. Drei Wochen ausspannen, bisschen was unternehmen und natürlich viel Zeit am Müggelsee in Berlin verbringen. Das Wetter ist auch auf unserer Seite – was wollen wir mehr.

Wir trauern unserem vormals geplanten Urlaub in Kroatien nicht hinterher. In Deutschland muss ich wenigstens nicht ständig die Nachrichten verfolgen, ob es mit Corona schon die 2., 3., oder gar eine Dauerwelle gibt, ob ich in Quarantäne muss oder sonst irgend etwas.

Bitte folgen oder liken:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.