Urlaub Insel Usedom

In den Halbjahresferien im Februar haben wir uns gleich mal Gedanken über unseren Sommerurlaub gemacht. Recht schnell waren wir uns einig das wir nach fünf Jahren wieder mal auf die zweit schönste Insel an der Ostsee fahren könnten, nämlich nach Zinnowitz auf Usedom.

In einer Ferienwohnung, relativ strandnah, wollen wir es uns im Juli für zwei Wochen gut gehen lassen. Schön ist das gleich zur Unterkunft auch Fahrräder gehören. Neben diversen Ausflügen und dem Besuch von Attraktionen bin ich mir ziemlich sicher das ich auch auf dem Peenemünder Haken nochmal die Schmiede der Raumfahrt, die Heeresversuchsanstalt mit dem Prüfstand VII, erkunden werde.

Bitte folgen oder liken:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.