Kurzbesuch im Krankenhaus

Heute statte ich mit unserer Charlotte dem DRK-Krankenhaus Rabenstein einen Besuch ab. Wir haben einen Kontrolltermin zum Langzeit-EEG. Ist nur die eine Nacht, am Freitag Vormittag sind wir wieder zu Hause. Spielsachen und ein paar Filme auf dem Tablett sind eingepackt, so werden wir uns die Zeit so angenehm wie möglich gestalten.

Bitte folgen oder liken:

Ein Kommentar

  1. Wir haben alles gut überstanden. Die Nacht war sehr anstrengend. Nicht wegen der Untersuchung an sich, aber da alles videosimultan aufgezeichnet werden sollte, die IR-Kamera jedoch nicht so recht funktionierte, sollte das Licht anbleiben. Das war genau das Richtige für uns zwei 🙁

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.