Renovierung unserer Wohnung

Endlich geht es los: Wir gestalten unser Heim neu. Heute holen wir als erstes die neuen Möbel bei IKEA. Schränke, Tische und Bett werden komplett ausgetauscht, die alten haben ihr Geld verdient 😮 Danach bekommt die Wohnung einen neuen Anstrich und wir richten alles wieder ein. Schließlich wollen wir uns die nächsten Jahre hier wohlfühlen. Die Arbeit nehmen wir gern in Kauf, wir machen es ja für uns. Bis Ende November soll alles fertig sein, damit die Weihnachtszeit dann kommen kann.

Bitte folgen oder liken:

4 Kommentare

  1. Der Einkauf bei IKEA war ein voller Erfolg. Mein Schatz hatte alles gut vorbereitet und wir konnten die Liste abarbeiten. Mit dem Transporter von AVIS waren wir schnell wieder an der Wohnung, nur alles in den 3. Stock zu tragen war das Anstrengendste an der ganzen Sache.

  2. Die zweite Runde der Renovierung ist eingeläutet: Unsere Wohnung bekommt einen neuen Anstrich. Erst einmal alles in weiß, danach werden noch farbliche Nuancen eingebracht. Wir liegen gut im Zeitplan 🙂

  3. Wir biegen auf die Zielgeraden ein, die Renovierung neigt sich dem Ende. Noch paar kleine Nuancen hier und da, ich lebe mich mit der Lichtinstallation aus und bald können wir über die Mühen nur noch lachen. Unsere Wohnung ist nicht wieder zu erkennen und wir fühlen uns schon jetzt richtig wohl.

  4. Es ist geschafft! Am 15. November haben wir sprichwörtlich den letzten Pinselstrich gezogen. Es ist fantastisch geworden und wir fühlen uns richtig wohl in unserem Heim. Es waren vier harte Wochen, nicht zuletzt weil wir ja auch noch arbeiten waren. Aber die Freude über das Geschaffene läßt alles andere schnell vergessen 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.