IPTV – Fernsehen über das Internet

Magenta TV

Nachdem bei uns am 15. August 2018 das Glasfasernetz Einzug gehalten hat, wurde heute noch ein’s drauf gesetzt: Auch das Fernsehen kommt ab sofort über das Internet. Somit können wir uns von der Primacom verabschieden und haben nun alles aus einer Hand von der Telekom. Die Möglichkeiten sind weitaus vielfältiger: TimeShift, Restart von Sendungen, Mediatheken usw. usw., um nur einige zu nennen. Interessant ist auch, das nun über die MagentaTV-App auf jedem Tablet, Smartphone oder Chromcast TV geschaut werden kann, wenn man sich in ein beliebiges WLAN einloggt.

Bitte folgen oder liken:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.