Musical “Mamma Mia!”

Mamma Mia! in Zürich

Schon in wenigen Wochen steht bei uns als Familie wieder etwas Kultur auf dem Programm. Nachdem meine Frau den gleichnamigen Film im TV gesehen hat lag es auf der Hand, uns das Musical mit den Hits von ABBA anzuschauen. Die Spielstätten in Deutschland harmonierten nicht mit unserem Terminplan, also geht es am 22. März diesen Jahres in die Schweiz nach Zürich. Hotel und Flug sind bereits gebucht, die Tickets müssen nur noch ausgedruckt werden. Wir freuen uns riesig darauf denn wer weiß wie oft das Musical noch aufgeführt wird.

Bitte folgen oder liken:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.