8 Tage bis zum TakeOff

Nicht einmal mehr zwei Wochen und ich trete meinen Kurzurlaub im schottischen Edinburgh an. Zug, Flug und Hotel sind gebucht. Vor allem auf letzteres bin ich gespannt, da ich im Studentenwohnheit der Universität von Edinburgh übernachte. Diese stellt in den Semesterferien Zimmer für Reisende wie mich zur Verfügung.

An Ausflügen habe ich auf alles Fälle den Besuch von Edinburgh Castle geplant, für den ich auch über GetYourGuide.de den Voucher gebucht habe. Am zweiten Tag bin ich noch für alles offen, es ist auch vom Wetter abhängig. Entweder es wird eine Stadtbesichtigung über HopOn/ -Off-Busse oder ein Ausflug in’s schottische Hochland zu Loch Ness.

Bitte folgen oder liken:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.