Besichtigung altehrwürdiges Edinburgh

Unser Ausflug nach London ist noch gar nicht so lange her, da reift bei mir die Planung für meine nächste Reise: Eine Sightseeingtour in das schottische Edinburgh. Der Flug ist bereits für Ende August gebucht, die Unterkunft hat noch etwas Zeit. Mich interessiert schon lange dies altehrwürdige Stadt mit ihren wunderschönen Sehenswürdigkeiten. Interessant finde ich hier das es auch die Hop-on / -off-Busse gibt, mit denen man für einen guten Preis die Stadtbesichtigung in eigener Regie durchführen kann.

Bitte folgen oder liken:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.