Besichtigung Filmset Harry Potter

Harry-Potter-Studios London

Meine Tochter wird im März 18 Jahre und ist schon seit frühester Kindheit ein absoluter Fan von Harry Potter. Es gibt wohl kein Buch und keinen Film den sie nicht kennt. Daher fliege ich mit ihr kurz vor ihrem Geburtstag nach London um die Studios zu besichtigen in denen die Filme gedreht wurden. Übernachten werden wir wie schon 2018 im HolidayInn-Hotel in der Londoner Vorstadt. Für die Besichtigung habe ich schon alles über GetYourGuide gebucht. Der zweite Tag ist dann dem Sightseeing in London gewidmet.

Bitte folgen oder liken:

2 Kommentare

  1. Nachdem sich der Corona-Virus über Deutschland breit macht und tiefgreifende Einschnitte in das öffentliche Leben erfolgen hoffen wir inständig, das sich bis Ende April das Situation insofern entspannt, damit wir unsere geplante Reise doch antreten können.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.