Flugsimulator X-Plane 11

Cockpit EC135 vor dem Anlassen der Triebwerke

Vor zwei Wochen hatte ich darüber berichtet das ich mir einen neuen PC geholt habe, also wollte ich auch mal meinen Flugsimulator „X-Plane 11“ testen. Darin nutze ich vor alle die Erweiterung „EC135“ von RotorSim. Ich bin überwältigt wie realitätsnah alles dargestellt wird. Gerade bei bekannten Szenerien wie Dresden oder Leipzig, wo man die wirkliche Ansicht kennt, ist die Detailtreue sehr gut erkennbar. Auch das Nachempfinden der EC135 (hier eine Ansicht vom Cockpit) wurde sehr gut umgesetzt. Kurzum: Ich bin begeistert!

Bitte folgen oder liken:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.