Wochenendausflug nach London

Endlich ist es soweit: Unser geplanter Ausflug nach London im April 2018 nimmt Gestalt an. Flugtickets sind bestellt, jetzt muß ich mich nur noch um die Übernachtung kümmern. Das erste mal fliegen wir als Familie in’s Ausland. Auf dem Programm steht die Besichtigung der wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Die Aufregung steigt langsam 🙂

Bitte folgen oder liken:

2 Kommentare

  1. Der Trip nach London rückt immer näher. Die Unterkunft habe ich noch vor dem Jahreswechsel gebucht. Heute sind die Oyster-Cards eingetroffen, also die Prepaid-Karten für die Londoner U-Bahn. Die Aufregung steigt langsam 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.