Besichtigung KKW Tschernobyl

Reaktor 4 von Tschernobyl

Nach langen Überlegungen steht das Ziel für mein nächstes Reiseabenteuer fest: Die Besichtigung des ehemaligen KKW Tschernobyl. An- und Abreise erfolgt selbständig bis Kiew in der Ukraine. Über eine geführte Tour geht es dann zu einem zweitägigen Ausflug nach Prepjat und in die Sperrzone um das ehemalige Kernkraftwerk. Verpflegung, Übernachtung und Rundum-Betreuung gibt es für einen vernünftigen Preis. Vielen Dank an Erik, der mich zu diesem Vorhaben unterstützt und beraten hat, da er den Trip selbst schon gemacht hat.

Bitte folgen oder liken:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.