Startseite und Inhalte

Mit diesem Blog möchte ich über mein Leben, meine Familie, meine Arbeit meine Erlebnisse berichten. Es befindet sich alles noch im Aufbau, über ernstgemeinte Kritik freue ich mich jederzeit.

Berlin hat mich schon in Kindheitstagen fasziniert. Meine Erinnerungen reichen bis zum zarten Alter von vier Jahren zurück, als ich mit Eltern und Großeltern am Zeutner oder Crossinsee zelten war.

Jetzt ist es mein Hobby, Berlin zu erkunden, vorhandene Erinnerungen mit Neuem in Einklang zu bringen oder auch mich auf historischen Pfaden zu bewegen, die nun mal zur deutschen Geschichte gehören. Diese Seite soll als eine Art Blog dienen, um meine Erlebnisse zu dokumentieren und auch der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen.

Mittlerweile hat sich alles weiter entwickelt und ich poste hier nicht nur zum Thema „Berlin“, sondern über alle meine Reisen und Erlebnisse, die vor allem mit deutscher Geschichte und Luftfahrt in Verbindung stehen.