Konzertbesuch „OMD“

Da ich bekannt für meine Spontanität bin 😮 habe ich mir heute selbst ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gemacht: Am 30.11. geht es nach München zu OMD. Ich freue mich riesig. Jetzt organisiere ich noch An- und Abreise sowie evtl. eine Übernachtung. Zum Konzert selbst werde ich natürlich hier berichten 🙂

Bitte folgen oder liken:

Ein Kommentar

  1. Die Spannung und Vorfreude steigt: Heute war mein Ticket in der Post und auch den Flug nach München habe ich heute gebucht, es geht bald los 🙂 Für die Rückfahrt nehme ich in der Nacht den Zug, da kann ich schön schlafen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.