Internetauftritt im neuen Gewand

Nach vielen Stunden und Tagen der Arbeit habe ich es geschafft: Mein neuer Internetauftritt präsentiert sich von seiner neuen Seite. Anlaß war die Fusionierung meines alten Providers “Tophoster” mit der “Dogado GmbH”.  Das Webspacepaket bietet nun eine Reihe neuer Möglichkeiten, gerade im Bereich PHP und Datenbanken. Auch die neue Konfigurationsoberfläche “CloudPit” ist nicht mehr mit dem betagten “Confixx” zu vergleichen. Das alles war es mir wert, meine Präsenz im Internet auf Vordermann zu bringen. Sicher wird es hier und da noch ein paar Anpassungen geben, aber insgesamt bin ich zufrieden damit.

Bitte folgen oder liken:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.