Kurzurlaub an der Ostsee

Strandpromenade von Rerik

Manche Dinge darf man einfach nicht auf die leichte Schulter nehmen. Also haben wir uns jetzt schon Gedanken gemacht was wir in den Herbstferien unternehmen. Da bedingt durch Corona das Ausland eher nicht in Frage kommt viel die Wahl recht schnell auf die Ostsee. Wie schon in den Jahren davor ist FeWo-direkt.de ein guter Ansprechpartner für unsere Wünsche.

In Rerik haben wir ein Ferienhaus gefunden was unserem Geschmack entspricht. Wir wollen einfach nochmal abschalten, die Seeluft genießen und uns ein paar Dinge anschauen. Udedom kennen wir bereits und somit hat es uns mehr in den westlichen Teil des Nordens verschlagen.

Bitte folgen oder liken:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.