Ausbildung zum Praxisanleiter

Praxisanleiter

Gestern Abend klingelte bei mir das Telefon und mein Chef war am anderen Ende der Leitung. Kurz ging ich durch ob ich was vergessen oder Blödsinn angestellt hatte. Ganz im Gegenteil, er hatte eine sehr gute Nachricht für mich: Von der Geschäftsführung und dem Betriebsrat wurde ich zur Ausbildung zum Praxisanleiter bestätigt. Anfang Mai geht es los, auch wenn die ersten Präsenztermine wahrscheinlich per eLearning abgehalten werden. Wie dem auch sei, diese Qualifikation ist ein großer Meilenstein in meiner beruflichen Laufbahn und ich freue mich riesig darauf.

Bitte folgen oder liken:

Ein Kommentar

  1. Gestern war es nun so weit und ich habe den ersten Ausbildungstag zum PAL absolviert. Aufgrund des allgegenwärtigen Coronavirus (http://blog.jan-macherius.de/?p=357) werden wir bis zum Sommer alle Präsenztermine in Form eines Webinars abhalten. Mit Microsoft Teams und Adobe Connect wird ein virtueller Klassenraum abgebildet, in dem wir trotzdem als Frontalunterricht alle Inhalte vermittelt bekommen. Ich bin gespannt und werde mich zu gegebener Zeit wieder hier melden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.