DJI Mavic 2 Pro

DJI Mavic 2 Pro

Heute ist ein lang gehegter Wunsch von mir in Erfüllung gegangen! Ich habe mir eine Drohne zu gelegt um meine zwei Leidenschaften zu vereinen: Das Fliegen und Fotografieren. Die ersten Flüge habe ich bereits absolviert aber ich merke, ich muss langsam an die Sache rangehen. Es gibt eine Fülle von Einstellungen und Informationen, die wollen erstmal verarbeitet werden. Daher konzentriere ich mich vorerst auf das Fliegen und ein paar „Schnappschüsse“ von oben, der Rest kommt später. Zu gegebener Zeit publiziere ich hier ein paar ausgewählte Fotos.

Bitte folgen oder liken:

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.