Blue Man Group, Berlin

Nur noch wenige Wochen und wir statten der Hauptstadt wieder mal einen Besuch ab. Für das letzte Wochenende im März haben wir uns Karten für die Blue Man Group im Theater am Potsdamer Platz geholt. Wir sind ganz unvoreingenommen und lassen uns überraschen wie uns die Mischung aus Kunst, Kultur und Slapstick gefällt.

Freitag Nachmittag starten wir in Richtung Berlin und beziehen unser Hotel. Am Samstag steht ein Bummel durch Berlin und natürlich die Veranstaltung auf dem Programm. Sonntags werden wir uns auch noch paar Higlights in Berlin zu Gemüte führen bevor es dann abends wieder zurück in die Heimat geht.

Bitte folgen oder liken:

2 Kommentare

  1. Leider hat auch uns indirket der Corona-Virus betroffen: Am 12.03. wurden bis auf weiteres sämtliche Veranstaltungen im Stage Bluemaxxx-Theater in Berlin abgesagt. Die Tickets behalten zwar ihre Gültigkeit, aber wann wir einen neuen Termin finden wissen wir nicht. Schade, wir hatten uns so darauf gefreut. Hoffen wir das diese Krise so schnell wie möglich vorbei ist und langsam Normalität in das öffentliche Leben wieder einzieht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.