Ausbildung zum Notfallsanitäter

Lange hat es gedauert und nun ist es soweit: Ich befinde mich in der Vorbereitung zur Ergänzungsprüfung zum Notfallsanitäter. Momentan bestimmen Themen wie Recht, Kommunikation, Qualitätsmanagement, Medikamente, Notfallbilder und ähnliches meinen Tagesablauf. Am 5. und 7. November ist dann Prüfung. Sicher kann ich eine gewisse Aufregung nicht leugnen, aber ich gehe wie immer besonnen an die Sache ran.

Bitte folgen oder liken:
error

Ein Kommentar

  1. Am 2. Dezember konnte ich einen abschließenden Strich unter die Thematik ziehen: Ich nahm meine Berufungsurkunde per Einschreiben vom Postboten in Empfang! Die ganze Mühe und Aufregung haben sich gelohnt, ich habe meinen vierten Berufsabschluss in der Tasche.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.