Kindergarten Ade, Schule Juche

Süßer Start in die Schulzeit

Wieder einmal habe ich gesehen, wie die Zeit vergeht. Es ist nun bereits fünf Jahre her als unsere Charlotte zur Eingewöhnung im Kindergarten war. Jetzt sind die letzten Tage der Kindergartenzeit angebrochen und der Schulanfang steht bevor. Ein großer und neuer Lebensabschnitt beginnt. Für die Feierlichkeit ist alles vorbereitet und auch das Wetter ist auf unserer Seite. Charlotte freut sich riesig auf die Schule und wir hoffen das diese Stimmung so lang wie möglich anhält. Wir sind stolz auf sie!

Bitte folgen oder liken:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.