Guiness, Whiskey und Kultur

Dublin Castle

Wie auch schon im vergangenen Jahr starte ich im November abermals allein einen Trip nach Großbritanien. Diesmal ist mein Reiseziel Dublin in Irland. Mir hat es die im Allgemeinen englische Geschichte sehr angetan. Gespannt bin ich auf Landschaft und Kultur, zumal ich jetzt einen Vergleich zum schottischen Edinburgh habe. Bei GetYourGuide habe ich mich schon über Aktivitäten informiert um in den Tagen im September so viel wie möglich an Eindrücken zu sammeln.

Bitte folgen oder liken:

Ein Kommentar

  1. Leider muss ich meine Reise aus verschiedenen Gründen auf nächstes Jahr verschieben. Dadurch das ich im Herbst diesen Jahres meine Ergänzungsprüfung zum Notfallsanitäter absolviert habe konnte ich das alles nicht organisatorisch stemmen.

    Es ist aber kein Beinbruch, die Stadt reist mir nicht aus 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.