Konzert 40 Jahre OMD

OMD

Als bei Eventim.de der Ticket-Alarm schellte, wurde ich hellhörig: OMD feiert ihr 40-jähriges Bühnenjubiläum. Lange habe ich nicht gewartet und für meinen Schatz und mich Tickets im Internet bestellt. Es war eine gute Entscheidung, denn schon nach wenigen Tagen war der Kultursaal in Dresden bereits ausgebucht. Somit komme ich wieder einmal in den Genuß die britische Synthie-Pop-Band live zu erleben. Am 26.11. geht’s nach Dresden und wir freuen uns bereits riesig darauf.

Bitte folgen oder liken:

Ein Kommentar

  1. Nun ist das Konzert leider schon wieder Geschichte, aber wir müssen sagen: Es war grandios! Ein toller Mix aus alten und neuen Songs, eine super Stimmung im Kulturpalast Dresden haben für einen unvergesslichen Abend gesorgt. Danke Andy McCluskey und Paul Hamphreys.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.